Traineraufruf | Tanzen ab 7. Klasse

Die Tanzabteilung des TuS Efringen-Kirchen sucht Verstärkung! 💃🪩🩰

Für die Gruppe ab der 7. Klasse suchen wir eine/n TrainerIn. Gerne kann hierfür aber auch ein kleines Trainerteam gebildet werden!

Eine großartige Gruppe motivierter Mädels erwartet Dich!

Wir freuen uns riesig, wenn sich unserem Trainerteam neue oder auch bereits bekannte Gesichter anschließen, welche die Freizeitgestaltung der Kinder ehrenamtlich unterstützen und bereichern möchten.

Der Gestaltung der Sportstunden sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über neue Impulse 💙

Bei Interesse und/ oder Fragen könnt ihr Euch gerne an Serena Kölblin unter der E-Mailadresse serena.koelblin@tus-efringen-kirchen.de wenden.

Wir freuen uns auf Euch! 💌