KUNSTRASENPROJEKT
2021/2022

Im Sommer 2021 hat unser alter Kunstrasenplatz nach 16 Jahren ausgedient und wir haben uns von der "Alten Matte" verabschieden müssen. Nach nur etwa zwei Monaten strahlte das Hölzele auch schon in neuem Grün und die ersten Trainingseinheiten und Spiele konnten stattfinden.

Der neue Kunstrasenplatz bietet einen hochwertigen Untergrund für alle Outdoor-Sportarten und lässt das Training und die Spiele auch bei schlechten Wetterbedingungen zu, was für den Vereinsalltag eine große Aufwertung bedeutet.

Und jetzt seid Ihr an der Reihe!

Ihr könnt Teil des Projektes werden und Euch durch unseren Parzellen-Verkauf ein Stück des neuen Grüns werden!

Gerne verewigen wir Euch dann auf der Sponsoren-Wand und Ihr werdet somit immer Teil des Projektes sein und bleiben.

Dadurch unterstützt Ihr den TuS Efringen-Kirchen und macht es möglich, dass das Vereinsleben weiter aufrecht erhalten bleibt.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und Gönnern!

Sichert euch eine Parzelle über:

tus-efringen-kirchen.fussball-kunstrasen.de