FÖRDERVEREINSFÜHRUNG

Gabi Wenk

wega@24h.de

Die Jugendlichen von heute sind unser Kapital von morgen

Um deren Attraktivität und Anreize zu steigern, benötigen wir Ihre Unterstützung.

Hier hilft der Förderverein – Helfen Sie mit!

Der Förderverein des TuS Efringen-Kirchen 1919 e.V. wurde 1996 gegründet.

Insbesondere wollen wir durch unsere Unterstützung versuchen:

- Die Qualität der Sportgeräte zu verbessern bzw. neu beschaffen.

- Durch einheitliches Auftreten die Außendarstellung verbessern.

- Übungsleiter in ihrer unentgeltlichen Tätigkeit unterstützen.

- Die sportliche Leistungsfähigkeit im Jugend- und Aktivbereich zu verbessern.

Kleine Beiträge mit nachhaltiger Wirkung

Ohne die finanzielle Unterstützung von Förderern und Sponsoren wäre die Jugend-und Aktivabteilung des TuS Efringen-Kirchen nicht mehr finanzierbar. Selbst kleine Beträge, wie der jährliche Mitgliedsbeitrag in Höhe von 50 Euro können dazu beitragen Ihren Kindern und Jugendlichen innerhalb der Gemeinde ein funktionierendes Vereinsleben zu ermöglichen.

Mit Ihrer Unterstützung leisten Sie einen wesentlichen Beitrag, Fußball, Turnen, Tanzen, Leichtathletik und Freizeitsport beim TuS Efringen-Kirchen auch in Zukunft zu gewährleisten. Vor allem für unsere Jugend ist Sport im Verein eine wichtige Erfahrung und sinnvolle Bereicherung in der Entwicklung – besonders, wenn Anstrengungen vom Erfolg gekrönt werden.

Bitte lassen Sie uns den Mitgliedsantrag das SEPA-Lastschriftmandat, ausgefüllt und unterschrieben zukommen. Sie können diese Eintrittserklärung bei allen Vorstandsmitglieder des Förder-und Hauptverein abgeben oder uns per Email an folgende Adresse senden: joachim.wechlin@web.de