Gemeinsam stark - Stephanie Müller und Chinderlache e.V.
- vor 12 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
💙 Gemeinsam für unsere Kinder. Gemeinsam für starken Jugendsport!
Der TuS Efringen-Kirchen investiert weiter in die Ausbildung seiner Jugendtrainer. Gute Trainer fördern nicht nur sportliche Leistungen, sondern begleiten Kinder auch in ihrer persönlichen Entwicklung.
Dank der großartigen Unterstützung von Stephanie Müller, selbst langjährige Jugendtrainerin und Pädagogin, erhalten unsere Trainer künftig das von ihr verfasste praxisnahes Buch „Klare Worte, starke Teams – Kommunikation im Kinder- und Jugendsport“ als wertvolle Unterstützung für ihre tägliche Arbeit.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch Erich Fischer und Chinderlache e. V., die uns 20 Bücher für unsere Jugendtrainer zur Verfügung gestellt haben. 🙏
Doch Chinderlache leistet noch viel mehr:
Der Verein unterstützt Kinder und Familien, die sich eine Vereinsmitgliedschaft, Sportcamps oder andere Angebote finanziell nicht leisten können – damit jedes Kind die Chance bekommt, Teil einer Gemeinschaft zu sein. ❤️
Auch bei uns im Verein kann diese Unterstützung in Anspruch genommen werden. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an unseren Jugendleiter Thomas Steinmetz oder direkt an Erich Fischer wenden.
🙏 Wer Chinderlache e. V. unterstützen möchte, findet die Spendenkonten in den Bildern dieses Beitrags.
Jeder Beitrag hilft dabei, Kindern den Zugang zu Sport, Gemeinschaft und wertvollen Erlebnissen zu ermöglichen.
📖 Das Buch von Stephanie Müller könnt ihr außerdem direkt über ihren Instagram-Kanal beziehen: @stephanie_mueller_0891
Gemeinsam schaffen wir beste Voraussetzungen – auf und neben dem Platz. ⚽💙













Kommentare