top of page

Sportgaststätte „Im Hölzele“

  • 15. Jan. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Der Winterurlaub unserer Sportgaststätte „Im Hölzele“ neigt sich dem Ende zu. Ab kommendem Mittwoch ist Familie Atzeni mit ihrem Team wieder wie gewohnt für Euch da! 🍝🥗🍕


 
 
 

Kommentare


bottom of page