Neuzugänge/ Rückkehrer ⚽️

Der TuS Efringen-Kirchen begrüßt mit Alexander Herbst und Jan Spelsberg zwei Rückkehrer 🔥⚽️

Der TuS Efringen-Kirchen kann sich über die Rückkehr von zwei ehemaligen Spielern freuen: Alexander Herbst und Jan Spelsberg kehren zum Verein zurück und verstärken das Team zur neuen Saison.

Alexander Herbst kehrt nach 8 Jahren zum TuS Efringen-Kirchen zurück. Dort war er damals Teil der Meistermannschaft (2014/2015) und konnte höherklassige Erfahrungen in der Landesliga sammeln. Nach den Stationen beim FC Wittlingen, SC Kleinkems und der SG Wehr-Brennet, kehrt der 29-Jährige Stürmer nun ins Hölzele zurück.

Mit Jan Spelsberg kommt ein langjähriger Jugendspieler nach zwei Jahren beim VfR Bad Bellingen zurück. Jan ist im Mittelfeld, sowie in der Abwehr flexibel einsetzbar.

Der TuS wünscht beiden Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

1 Yorum

e6p7
26 Haz

Der Herbst ist da, und das im Sommer.

Recht viele Tore erhofft sich Peter(Hoffmann)

Beğen