top of page

Der SC Freiburg zu Besuch im Hölzele

Wir dürfen verkünden, dass am kommenden Samstag, 29.01.2022, der SC Freiburg wie auch das Team Ticino mit ihren U15-Jugendmannschaften anreisen und bei uns im Hölzele-Stadion ein Spiel bestreiten werden. Anpfiff ist um 14 Uhr. Wir freuen uns, Gastgeber bei dieser Begegnung sein zu dürfen und danken an dieser Stelle insbesondere dem REWE-Markt Efringen-Kirchen für die freundliche Unterstützung!


Im Anschluss an dieses Spiel bestreitet unsere Erste um 17:30 Uhr ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen die SF Schliengen.


Über viele Zuschauer, die genauso froh sind, dass der Fußball-Winter beendet ist, wie wir, freuen wir uns sehr! :-)

Wir bitten während des gesamten Aufenthalts auf dem Sportplatzgelände um Berücksichtigung und Einhaltung der aktuell geltenden Hygienemaßnahmen.


bottom of page