34. Regio-Jugendfußballturnier

Der TuS Efringen-Kirchen veranstaltet vom 8.-9.Juli sein 34. Regio-Jugendfußballturnier.

Den Anfang machen am Samstag morgen die D-Jugendlichen und starten um 9Uhr. Um 13Uhr beginnt dann die C-Jugend mit Ihrem Turnier. Den Schluß am Samstag macht dann die B-Jugend ab 16Uhr.

Die F- & G-Jugendlichen eröffnen den Sonntag um 9Uhr. Ab 13 Uhr beschließen die E-Jugendlichen das 34. Regio-Jugendfußballturnier des TuS Efringen-Kirchen.

An beiden Tagen gibt es Essen und kühle Getränke. Insbesondere darf auf die bereits schon legendäre TuS Grillwurst hingewiesen werden.

Das Turnier ist mit über 60 teilnehmenden Mannschaften bis zum letzten Platz besetzt. Es nehmen hochkarätige Mannschaften vom Hochrhein und aus dem Bezirk Freiburg teil. Wir freuen uns sehr auf das anstehende Turnier, das bereits mit den neuen Jahrgängen gespielt wird.

Wir und natürlich auch die Kinder freuen uns auf viele begeisterte Zuschauer und sonniges Wetter.