top of page

Traineraufruf - wir suchen Unterstützung!

Die Turn- und Tanzabteilung des TuS Efringen-Kirchen sucht Verstärkung 💃🤸


Für die Tanzgruppe der 4. bis 6. Klasse wird temporär von Juli 2023 bis August 2024 Unterstützung gesucht. Gerne kann aber auch darüber hinaus besprochen werden, wie gemeinsam ein attraktives Angebot für Kinder gestaltet werden kann.


Für die Turngruppe für 2- und 3-Jährige werden ebenfalls Trainer:innen gesucht. Damit die Kinder umfänglich betreut werden können, bedarf es hierbei mindestens zwei Betreuungspersonen.

Gleiches gilt für die Turngruppe der 4- bis 6-Jährigen.


Wir freuen uns riesig, wenn sich unserem Trainerteam neue oder auch bekannte Gesichter anschließen, welche die Freizeitgestaltung der Kinder ehrenamtlich unterstützen und bereichern möchten.

Der Gestaltung der Sportstunden sind keine Grenzen gesetzt. Wir sind jederzeit offen für neue Ideen!


Bei Interesse und/ oder Fragen könnt ihr euch gerne an Serena Kölblin unter der E-Mailadresse serena.koelblin@tus-efringen-kirchen.de wenden.💌 Wir freuen uns auf Euch!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder, wir laden Sie herzlich zur Mitgliederversammlung am Freitag, 7. Juni 2024 um 19.30 Uhr ins Sportheim des TuS Efringen-Kirchen ein. Tagesordnung Begrüßung Totenehrung Protokoll der Ge

Komentarze


bottom of page