joomla social media module

Ball Internet 150x151

 

Die Erste und Zweite Mannschaft startet heute in ein 2-Tägiges Trainingslager in Rickenbach/Bergalingen. Wie letztes Jahr werden wir die Trainingseinheiten auf der wunderschönen Anlage vom FC Bergalingen absolvieren. Übernachtet wird im Gasthof Engel. Die Wirtin wird sich wohl jetzt schon auf den Umsatz am Bierbrunnen (durch Betreuer und Trainer natürlich) freuen...

Der Trainingsplan sieht wie folgt aus:

Freitag:             19:30 Uhr Training
Samstag:           07:30 Uhr Waldlauf
                        10:30 Uhr Training
                        15:00 Uhr Training

Abgeschlossen wird das Wochenende am Sonntag mit dem Markgräfler-Cup in Huttingen. Spielplan.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich beim Hauptverein und dem Förderverein bedanken, welche die gesamten Kosten für das Trainingslager übernehmen. Vielen Dank!

 

"The German Sub" oder "Hit-man Hauser" wurde er von vielen nordenglischen Fans liebevoll genannt. Ein interesannter Artikel über Coach Thomas Hauser in der heutigen BZ.

Vom ersten deutschen Premiere-League-Scorer zum Trainer der Bezirksliga

Am Wochenende steht bereits das zweite Vorbereitungsspiel der Ersten auf dem Plan. Zuhause trifft man auf den Offenburger Landesligisten VfB Bühl. Anpfiff ist 15:30 Uhr im Hölzele.

Fast zeitgleich um 16:00 Uhr „bittet“ Coach Jens Vogstberger die Jungs der Zweiten zur ersten Einheit der Vorbereitung.

Anschließend werden wohl einige Spieler (I. und II.) beim Sektfestival der Bezirkskellerei Markgräflerland vorbei schauen ;).

Fast Zeitgleich um 16:00 Uhr „bittet“ Coach Jens Vogstberger die Jungs der Zweiten zur ersten Einheit der Vorbereitung auf die neue Saison.

Anschließend werden wohl einige Spieler (I. und II.) am Sektfestival der Bezirkskellerei Markgräflerland vorbei schauen ;).

 Training:

Dienstags und Donnerstags von 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Ansprechpartner
Funktion
Tel. mobil
E-Mail
       
Tom Hess Trainer +49176 84915337
 
Stefan Hilpüsch Spielausschuss +49174 3353027 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Maik Hess Vorstand Sport +49176 40099475 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurz vor Ablauf der Wechselfrist konnte der TuS mit Colin Palatini noch einen torgefährlichen Angreifer verpflichten. Der 19-jährige Palatini kommt vom FC Steinen und hatte in der letzten Runde mehrfach getroffen. Wir wünschen Colin eine gute, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2017/2018 beim TuS. 

 

Seite 21 von 30

Veranstaltungen

Keine Termine
Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok