joomla social media module

Ball Internet 150x151

Heute stellen wir die Trainer- und Betreuer der beiden Teams der Hochrhein-Auswahl vor, welche am 13. Juli gegen den SC Freiburg im Stadion Hölzele des TuS Efringen-Kirchen antritt. Der TuS Efringen-Kirchen freut sich das die beiden Trainergespanne (SV Weil und FV Lörrach-Brombach) und das Betreuerteam des TuS Efringen-Kirchen sowie der frühere Trainer des TuS, Gerd Gutwein als Teammanager zur Verfügung stehen. Somit sind alle Voraussetzungen erfüllt um die beiden Auswahlmannschaften optimal auf dieses große Event vorbereiten. 

Hochrhein Auswahl Trainer Team

Team A coming soon.......

Nach dem Drama von Bergalingen, darf man gespannt sein, ob der TuS die Strapazen aus dem Pokalendspiel bis heute abschütteln kann. Nur zwei Tage Erholung - wobei für fast alle Aktiven war nach der nahezu eintägigen Kabinenfete nach dem Pokalerfolg in Bergalingen, dann doch nur der gestrige Tag zur Regeneration übrig.

Wir hoffen auch jetzt auf die sensationelle Unterstützung der Fans wie zuletzt in Bergalingen und werden in Wittlingen wieder alles in die Waagschale werfen. Der FC Wittlingen ist immer noch im Rennen um Platz 2 und wird ebenso seine vielleicht letzte Chance nutzen wollen. Somit ist für ein hoffentlich spannendes Derby alles angerichtet.

 Die Zweite spielt zeitgeich beim TuS Binzen; bereits um 10:30 Uhr spielt die Dritte zu Hause gegen den VfR Bad Bellingen II, unsere Damen spielen um 12:30 Uhr gegen den SV Hänner.

Seite 1 von 6

Veranstaltungen

Keine Termine
Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok