Ball Internet 150x151

Jens Vogtsberger wird ab der Saison 2017/2018 als alleiniger Trainer der zweiten Mannschaft fungieren. Tom Hess, der bislang gemeinsam mit Jens Vogtsberger für die Zweite verantwortlich war, steht zukünftig nur noch als Spieler zur Verfügung. Berufliche Veränderungen sind die Gründe für die Entscheidung von Tom Hess.

Den wichtigen Posten als Teammanager, der bislang vakant war, kann nun mit zwei Personen, die sich die Aufgabe teilen, besetzt werden.Hierbei handelt es sich um Benny Willmann und Fabian Funk. Vielen Dank an die zwei TuS-ler! !

Christian Dünow  (Muni) wird zur Saison 2017/2018 als Teammanager der Ersten Mannschaft die Nachfolge von Simon Bär antreten.  Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Christian Dünow, der diese wichtige Position übernimmt. Vielen Dank!!!

Der TuS Efringen-Kirchen sucht für die erste Mannschaft ab nächster Saison noch einen Team-Manager. Simon Bär, der diese Position die letzten Jahre inne hatte, gibt diese Tätigkeit nach dem letzten Spiel am nächsten Wochenende auf.

Interessenten können sich bei Stephan Schörlin oder Harald Wittke melden. Denkbar wäre auch, dass sich zwei Personen diese Tätigkeit teilen. 

Seite 5 von 6

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok