Ball Internet 150x151

Am Sonntag um „aufgepasst“ 14:30 Uhr trifft die Erste auf den SpVgg. Brennet-Öflingen. Das Hinspiel konnte der TuS knapp nach einem fulminanten Start (4:0 nach 13 Minuten) mit 4:3 gewinnen. Die Gäste haben zurzeit einen Lauf und konnten aus den letzten 6 Partien 13 Punkte holen. Wichtig ist am Sonntag einzig und alleine, dass allen die Brisanz der Begegnung bewusst ist.

Wir wünschen Euch, liebe Fans, Anhänger, Gönner und Förderer des TuS Efringen- Kirchen, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt
gesund und es wäre schön, wenn zum Ausklang der Vorrunde noch einige im neuen Sportheim verweilen würden; unabhängig vom  Ergebnis.

Stadionheft TuS vs SpVgg Brennet-Öflingen

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok