Ball Internet 150x151

Am Wochenende beginnt für die Erste Mannschaft bereits die Rückrunde. Nach einer desolaten Hinrunde, muss nun das Ruder herumgerissen werden um nicht den bitteren Gang in die Kreisliga A antreten zu müssen. Dies wird keineswegs eine leichte Aufgabe und sollte jedem einzelnen Spieler bewusst sein… Um das Jahr doch noch ein bisschen positiv abschließen zu können, sollte in den nächsten zwei Spiele gepunktet werden. Am Sonntag um 15:00 ist die Erste zu Gast bei der Verbandsliga-Reserve des FV Lörrach-Brombach. Der Gastgeber steht aktuell mit 31 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz.

Die Zweite spielt bereits heute Abend zu Hause um 19:30 Uhr gegen den FC Wittlingen II. Nach super Hinrunde und Platz 5 wollen die Jungs sicher mit einem Sieg in die Winterpause gehen.

Weitere Spiele:

Sonntag, 14:30 Uhr SV Wollbach — TuS III

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok