joomla social media module

Ball Internet 150x151

Die E-Jugend ging mit etwa 30 Kindern der Jahrgänge 2007/2008 und drei gemeldeten Teams in die Herbstrunde 2017.
Unsere E1 konnte ihre Gruppe mit 16 Punkten und 69:15 Toren in sechs Spielen gewinnen und die E3 gewann ihre Gruppe zusammen mit dem TuS Lörrach Stetten 2 mit jeweils 10 Punkten aus vier Spielen. Auch die E2 zeigte mit einem 13:0 gegen den SV Weil 2 und einem 19:0 gegen den SV Liel-Niedereggenen 2, dass in der E-Jugend wirklich sehr viel Potential schlummert.

Wir beglückwünschen die Kinder und das Trainerteam: Marcus Läubin, Rene Kohlhoff, Thomas Steinmetz und Christian Eggs.

 

 

 

Veranstaltungen

Keine Termine
Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok