joomla social media module

Ball Internet 150x151

Mit sofortiger Wirkung trennen sich die Wege von Thomas Hauser und dem TuS Efringen-Kirchen. Nachdem Thomas Hauser im gestrigen Gespräch der Vorstandschaft mitgeteilt hatte, dass es ihm beruflich ab der kommenden Saison unmöglich sei, eine Mannschaft zu trainieren,  habe man sich aufgrund der prekären Tabellensituation dahingehend geeinigt, die gemeinsame Zusammenarbeit sofort zu beenden. Der TuS erhofft sich durch diese Entscheidung einen Schub für die letzten ausstehenden vier Spiele vor der Winterpause.

Die Nachfolge ist bereits geregelt, wird aber erst am Freitag veröffentlicht, da zunächst die Aktivmannschaften nach dem Donnerstagstraining informiert werden.

Wir danken an dieser Stelle Thomas Hauser für die jederzeit gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Veranstaltungen

Keine Termine
Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok