Ball Internet 150x151

Fitness montags 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Wir freuen uns, mit Olga Knobloch ein neues Mitglied in unserem Trainergespann beim TuS begrüßen zu können. Sie bietet ab 18. September 2017 montags in der Zeit von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Halle in Efringen-Kirchen sport- und bewegungsbegeisterten Frauen u.a. ein Bauch-Beine-Po-Training an.

Möchtest Du nach der Sommerpause Deine Fitness auf „Vordermann“ bringen? Du möchtest Kalorien verbrennen, aus dem Alltag rauskommen, abschalten und gemeinsam in der Gruppe Spaß haben. Dann komm vorbei und wir schwitzen uns gemeinsam ans Ziel.

Nichtmitglieder sind zu einem Probetraining herzlich eingeladen.

Bei Fragen wendet Euch bitte an:

Esther Wittke: 01 76 / 613 74 520 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Olga Knobloch: 0162 / 93 12 644

Fitness-Trainer/in gesucht!!!!!

Fitness und Gesundheit gehören zu Deinen Stärken? Du liebst es, Leute wieder auf Trab zu bringen? Dann hätten wir die optimale Plattform für Dich!!

Unsere Montags-Gruppe (20:00 bis 21:00 Uhr) sucht nach einer neuen Leitung. Das bisherige Angebot, welches aus intensivem Bauch-Beine-Po-Training mit Hanteln, Terrabändern oder Pezziball und gelegentlichen Specials wie Step Level 1 oder kleineren Elementen aus dem Aerobic-Bereich bestand, muss nicht übernommen werden. Wir sind offen für Neues und freuen uns über Deine Rückmeldung.

Bitte melde Dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top