Ball Internet 150x151

Nach der schwachen Leistung unter der Woche gegen Grenzach (2:1), konnte die Zweite gegen Schliengen 3 Punkte einfahren. Mit einer überzeugenden Leistung gegen den Tabellenzweiten SF Schliengen gewann man mit 2:1. Torschützen waren Daniel Schäuble und Tobias Kimmelmann.

Die Dritte gewann am Sonntagmorgen mit 3:1 gegen die SG Malsburg-Marzell II. Torschützen waren Timo Pagenkopf, Bernd Krebs (Mit Hacke ala Ibrahimovic) und ein Eigentor.

Weitere Ergebnisse:

FC Weizen vs SG Damen II 7:1

SV Hänner vs SG Damen I 3:2

Die Zweite verlor gestern ihr Nachholspiel gegen die SG Grenzach-Wyhlen mit 2:1. Auf dem schwerbespielbaren Trainingsplatz gewannen die Gastgeber letztendlich knapp aber verdient. Torschütze seitens des TuS war Daniel „DS18“ Schäuble. 

Am Samstag trifft die Zweite auswärts um 16:00 Uhr auf aktuellen Tabellenzweiten SF Schliengen.  

Weitere Spiele: 

Sonntag:

10:30 Uhr TuS III vs Malsburg-Marzell II

13:00 Uhr SV Hänner vs SG Damen I 

Vorbereitungsplan TuS II

Die Dritte gewann bereits früh am Morgen mit 5:0 auswärts bei der SG Malsburg-Marzell.

Die SG Damen I verlieren ihr erstes Heimspiel der Saison mit 1:3 gegen den FC Hauingen.

Weiterhin ungeschlagen ist unsere Zweite. Beim Spitzenspiel gegen die SF Schliengen trennte man sich mit 0:0.

Die Zweite gewinnt auch ihr fünftes Spiel in Folge. Mit 3:1 gewann man gegen die SG Malsburg-Marzell. Torschützen waren David "Kopfballungeheuer" Asal, Jonny Kunzmann und Peter "Oldie" Waßmer. Super Einstand zur Neueröffnung vom Sportheim.DSC 0878

Weitere Ergebnisse:

SG Damen II - FC Geißlingen 6:0

Bosporus FC Friedlingen II - TuS III 2:4

SG A-Junioren - FC Hausen 2:1

Seite 1 von 2

Go to top