Ball Internet 150x151

Die Dritte gewann bereits früh am Morgen mit 5:0 auswärts bei der SG Malsburg-Marzell.

Die SG Damen I verlieren ihr erstes Heimspiel der Saison mit 1:3 gegen den FC Hauingen.

Weiterhin ungeschlagen ist unsere Zweite. Beim Spitzenspiel gegen die SF Schliengen trennte man sich mit 0:0.

Die Zweite gewinnt auch ihr fünftes Spiel in Folge. Mit 3:1 gewann man gegen die SG Malsburg-Marzell. Torschützen waren David "Kopfballungeheuer" Asal, Jonny Kunzmann und Peter "Oldie" Waßmer. Super Einstand zur Neueröffnung vom Sportheim.DSC 0878

Weitere Ergebnisse:

SG Damen II - FC Geißlingen 6:0

Bosporus FC Friedlingen II - TuS III 2:4

SG A-Junioren - FC Hausen 2:1

Zweites Spiel, Zweiter Sieg. Auch im zweiten Derby gewinnt die Zweite Mannschaft gegen den FC Wittlingen II. Überragender Akteur war Doppel-Torschütze  Pasci "Eisen" Salamon.

Zum Rundenauftakt der Kreisliga B gleich ein Kracher:

Heute Abend um 19:00 Uhr trifft die Zweite zuhause auf den Kreisliga A-Absteiger SV Istein. Die Mannen um Trainer Jens „Voxi“ Vogtsberger werden nach einer intensiven Vorbereitungsphase auf das erste Saisonspiel heiß sein.

Gestern Abend verlor die Erste ihr zweites Heimspiel in Folge mit 3:2 gegen den FV Lörrach-Brombach II. Am Sonntag geht es zum Aufsteiger Bosporus FC Friedlingen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Spielverlauf TuS - FVLB II

Weitere Spiele am Wochenende

Samstag: 18:30 Uhr SV Nollingen - SG Damen

Sonntag: 15:00 Uhr FV Tumringen - TuS III

 

Das für Samstag angesetzte Testspiel der Zweiten wurde aufgrund von Spielermangels vom SV Weil IV abgesagt.

Go to top