joomla social media module

Ball Internet 150x151

Am Wochenende steht bereits das zweite Vorbereitungsspiel der Ersten auf dem Plan. Zuhause trifft man auf den Offenburger Landesligisten VfB Bühl. Anpfiff ist 15:30 Uhr im Hölzele.

Fast zeitgleich um 16:00 Uhr „bittet“ Coach Jens Vogstberger die Jungs der Zweiten zur ersten Einheit der Vorbereitung.

Anschließend werden wohl einige Spieler (I. und II.) beim Sektfestival der Bezirkskellerei Markgräflerland vorbei schauen ;).

Fast Zeitgleich um 16:00 Uhr „bittet“ Coach Jens Vogstberger die Jungs der Zweiten zur ersten Einheit der Vorbereitung auf die neue Saison.

Anschließend werden wohl einige Spieler (I. und II.) am Sektfestival der Bezirkskellerei Markgräflerland vorbei schauen ;).

 Training:

Dienstags und Donnerstags von 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Ansprechpartner
Funktion
Tel. mobil
E-Mail
       
Jens Vogtsberger Trainer +49172 1373746
 
Stefan Hilpüsch Spielausschuss +49174 3353027 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       

Kurz vor Ablauf der Wechselfrist konnte der TuS mit Colin Palatini noch einen torgefährlichen Angreifer verpflichten. Der 19-jährige Palatini kommt vom FC Steinen und hatte in der letzten Runde mehrfach getroffen. Wir wünschen Colin eine gute, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2017/2018 beim TuS. 

 

 

Nach der Saison ist vor der Saison — Die Erste-Mannschaft startet bereits am 3. Juli 2017 in die Vorbereitung. Die Zweite Mannschaft beginnt am 15. Juli 2017.

TuS I Vorbereitungsplan

TuS II Vorbereitungsplan

 

Morgen im letzten Spiel der Saison entscheidet sich, ob der SV Laufenburg oder der TuS auf dem viertletzten Tabellenplatz landet. Dieser Platz hält die Hoffnung (falls sich der SV Kirchzarten in der Aufstiegsrunde zur Verbandsliga durchsetzt) am Tragen, ob auch in der nächsten Saison der Spielbetrieb in der Landesliga stattfindet. Aufgrund des Torverhältnisses zählt morgen für den TuS nur ein Sieg! Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung.

Aufgepasst Fans!

Nach dem Spiel gegen den SV Laufenburg sponsert Wolfgang Schäuble (Firma Schäuble Bad & Wellness) 10 Kisten Bier und weitere Freigetränke (Sekt und „Schorle“) solange der Vorrat reicht. Ein großes Dankeschön an Wolfgang Schäuble für die Unterstützung des Vereins während der gesamten Saison! Vielen Dank auch an die gesamten Sponsoren, die uns das ganze Jahr lang unterstützt haben.

Stadionheft 30. Spieltag

Weitere Spiele am Wochenende:

21.05. FC Huttingen III - TuS III 10:30 Uhr
21.05. SG A-Junioren - TuS Lörrach-Stetten 12:45 Uhr
21.05. FV Tumringen - TuS II 15:00 Uhr
21.05. SV Hänner - TuS Damen 15:00 Uhr

Seite 13 von 22

Veranstaltungen

Keine Termine
Go to top