joomla social media module

Ball Internet 150x151

Final

Die Erste verlor gestern mit 3:1 beim SV Laufenburg. Gegen den spielstärksten Gegner der Liga hielt man lange gut mit und konnte einzelne Konter fahren. Leider führten jedoch in der zweiten Halbzeit individuelle Fehler zu den Toren. Niederlage abhaken und gegen Erzingen den Klassenerhalt sicher machen!

Weitere Ergebnisse:

SG Damen II vs SG Dettighofen 1:2

FC Säckingen vs SG Damen I 3:9

Auch gegen den Tabellenvierten SV Buch gewinnt die Erste souverän mit 2:0. Kompromisslos und diszipliniert holte man die nächsten drei wichtigen Punkte im Abstiegskampf. Torschützen waren Jochen Bürgin und Joni Amadeus Arnold. Beide Tore bereitete der eingewechselte Fabio Kammerer vor. Zwar hatte man wie so oft genug Chancen auf einen höheren Sieg, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Nun hat man sieben Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Das Ziel Klassenerhalt ist greifbar nahe. 

Die Zweite verlor knapp mit 2:1 beim TuS Lörrach-Stetten II. Torschütze war Tobi Kimmelmann.

In einem temporeichen und hochklassigen Finale musste sich unsere Ü35 dem großen Favoriten und Seriensieger erst im Elfmeterschießen geschlagen geben. Das Elfmeterschießen kam allerdings unter sehr fragwürdigen Umständen zustande, dazu aber später mehr.

IMG 20180512 WA0012

Weiterlesen: TuS-Ü35 verpasst Finalsensation Nur um Haaresbreite

Bereits heute Abend spielte die AH-Mannschaft im Bezirkspokal-Finale gegen den Titelverteidiger FSV Rheinfelden. Leider verlore die AH denkbar knapp im Elfmeterschießen mit 4:3. 

Die Zweite spielt am Sonntag um 15:00 Uhr auswärts bei der Reserve des TuS Lörrach-Stetten. Tabellen-Dritter vs Tabellen-Vierter, sicher eine spannende Partie. Bei einem Sieg könnte die Mannschaft um Trainer Jens „Voxi“ Vogtsberger auf Stetten aufschließen.  

Die Erste trifft am Sonntag zuhause um 15:00 Uhr auf den SV Buch. Nach den Big-Points gegen Wehr und Wallbach, möchte die Erste den nächsten Schritt Richtung Klassenerhalt machen. An Selbstvertrauen sollte es auch gegen einen starken SV Buch nicht mangeln. 

Seite 1 von 29

Veranstaltungen

08 Jun 2018
08:00PM - 10:00PM
Generalversammlung
13 Jul 2018
06:00PM - 08:00PM
Rebland Auswahl - SC Freiburg
Go to top