joomla social media module

Ball Internet 150x151

Mit 0:1 Toren unterlag die zweite Mannschaft zu Hause im Spitzenspiel gegen die Elf des TuS Lörrach-Stetten. Der Erfolg der Gäste war nicht ganz unverdient, unter anderem trafen die Lörracher Vorstädter noch dreimal das Aluminium. 

 

 20170911 202629

Unser neues Damenteam gewann in ihrem ersten Spiel in Ballrechten-Dottingen mit 5:3 Toren.

Torschützinnen waren 2 x Marisa Rombach und 2 x Melanie Krüger, sowie Kathrin Dreher.

Die zweite Mannschaft spielte am Sonntag Nachmittag bei der SpVgg Utzenfeld 2:2 unentschieden. Die Torschützen waren Pascal Salamon und Andy Rügert.

Diesen Freitag findet um 19:30 Uhr auf dem Rasenplatz die Mannschaftsvorstellung der drei Herrenteams, sowie der beiden Damenmannschaften statt. 

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt, auch die örtliche Presse wurde eingeladen. 

Nutzen Sie doch die Gelegenheit auch dazu, um sich von den Fortschritten am neuen Sportheim ein Bild zu machen. Über zahlreiche Fans und Gäste würden wir uns freuen.

Am Sonntag hat unsere Erste dann auch schon das erste Vorbereitungsspiel. Gegner ist der neue Verbandsligist, der FV Lörrach- Brombach.

Das Spiel findet im Rahmen des 50-jährigen Vereinsjubiläums des SC Kleinkems in Kleinkems statt. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Seite 2 von 5

Veranstaltungen

Keine Termine
Go to top