joomla social media module

Ball Internet 150x151

Das erste Februarwochenende steht beim TuS traditionell im Zeichen des schnellen Jugendfussballs.

In der Herman-Burte Halle in Efringen-Kirchen wird eine kleine Soccer Arena mit Tribüne aufgebaut und knapp 50 Jugend-Mannschaften messen sich im 4 gegen 4 oder 3 gegen 3.

Interessierte sind Herzlich Willkommen, sich bei einem Stück Kuchen etwas Hochgeschwindigkeitsfussball anzuschauen.

 

Der TuS Efringen-Kirchen benötigt für diverse Veranstaltungen Eure Hilfe.

Mit Eurem Einsatz könnt auch gleichzeitig Euren Helferbeitrag zurückbekommen. 

Bitte tragt Euch in den folgenden Listen ein, wenn ihr mithelfen könnt:

 

 

Indoor-Soccer-Turnier                       https://doodle.com/poll/7kdcn8egkfy47qgd           

Regio-Jugend-Turnier                       https://doodle.com/poll/gr5utqyxgt6u9wxg

Hornbach Grillen                               https://doodle.com/poll/ytw8zkwbd7yfhuau

 

Vielen Dank für alle Hilfe.

 

Die TuS-Gaststätte "Im Hölzele" öffnet am 13.01.2018 wieder. Bis dahin bleibt das Vereinsheim noch geschlossen. 

Der TuS Efringen-Kirchen wünscht

all seinen Aktiven,

den Trainern und den Betreuern,

den Fans,

dem Förderverein,

dem 100-Club,

den Sponsoren,

den wackeren Zuschauern der Hinrunde,

sowie allen, die sich mit dem TuS verbunden fühlen,

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund!!

Mit sofortiger Wirkung trennen sich die Wege von Thomas Hauser und dem TuS Efringen-Kirchen. Nachdem Thomas Hauser im gestrigen Gespräch der Vorstandschaft mitgeteilt hatte, dass es ihm beruflich ab der kommenden Saison unmöglich sei, eine Mannschaft zu trainieren,  habe man sich aufgrund der prekären Tabellensituation dahingehend geeinigt, die gemeinsame Zusammenarbeit sofort zu beenden. Der TuS erhofft sich durch diese Entscheidung einen Schub für die letzten ausstehenden vier Spiele vor der Winterpause.

Die Nachfolge ist bereits geregelt, wird aber erst am Freitag veröffentlicht, da zunächst die Aktivmannschaften nach dem Donnerstagstraining informiert werden.

Wir danken an dieser Stelle Thomas Hauser für die jederzeit gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Seite 1 von 5

Veranstaltungen

Keine Termine
Go to top