Ball Internet 150x151

Schiedsrichter gesucht !

Am Bezirkstag wurde einstimmig beschlossen, dass jeder Verein bis zum 10. August 2017 eine geeignete Person meldet, die das Amt des Schiedsrichters ausübt und mindestens 20 Spiele pro Saison leitet.

Auch wir sind noch auf der Suche !

 

 

Am kommenden Sonntag findet in Huttingen der Markgräflercup 2017 statt. Anbei der Spielplan:

 

Weiterlesen: Markgräflercup 2017

Im ersten Testspiel der Vorbereitung auf die Bezirksligasaison 2017/2018 gelang der Truppe von Coach Thomas Hauser gleich ein Achtungserfolg. In Kleinkems trennte sich der TuS 2-2 von Verbandsliga-Aufsteiger FV Lörrach/Brombach. Die Tore erzielten Neuzugang Colin Palatini und Jochen Bürgin.

 

Am Freitag, 7. Juli finden ab 19.30 Uhr die Mannschaftsvorstellungen der TuS Aktivmannschaften statt. Hierzu möchten wir alle Mitglieder, Freund, Sponsoren und Interessierte sehr herzlich einladen.

Manuel Diodene wechselt vom SV Istein zum TuS Efringen-Kirchen. Manuel erzielte in der vergangenen Kreisliga-A-Saison 14 Tore für den SV Istein. Der TuS freut sich über die Rückkehr des technisch versierten und torgefährlichen Diodene zum TuS. Manuel Diodene war die letzten beiden Spielzeit beim SV Istein aktiv und dort auch Spielführer. Der TuS freut sich besonders über diese Verpflichtung, Diodene stand auch bei anderen Teams ganz oben auf dem Zettel. Mit Simon und Manuel Diodene hat der TuS wieder ein Brüderpaar in der ersten Mannschaft.

20170614 Diodene M 1

Seite 2 von 5

Go to top