Ball Internet 150x151

Die E-Jugend ging mit etwa 30 Kindern der Jahrgänge 2007/2008 und drei gemeldeten Teams in die Herbstrunde 2017.
Unsere E1 konnte ihre Gruppe mit 16 Punkten und 69:15 Toren in sechs Spielen gewinnen und die E3 gewann ihre Gruppe zusammen mit dem TuS Lörrach Stetten 2 mit jeweils 10 Punkten aus vier Spielen. Auch die E2 zeigte mit einem 13:0 gegen den SV Weil 2 und einem 19:0 gegen den SV Liel-Niedereggenen 2, dass in der E-Jugend wirklich sehr viel Potential schlummert.

Wir beglückwünschen die Kinder und das Trainerteam: Marcus Läubin, Rene Kohlhoff, Thomas Steinmetz und Christian Eggs.

 

 

 

Am Montag, den 30.10.2017 gibt es ab 20:00 Uhr ein letztes Fest im alten Sportheim.

Jedes Getränk kostet € 1,00...

Dies gilt für alle Mitglieder, alle Aktiven, für die Trainer sowie für die A-Junioren...und dies gilt auch für den jeweiligen Partner..

Da am darauffolgenden Tag ja ein Feiertag ist, hoffen wir auf viele Gäste und dass die restlichen noch verbliebenen Getränke dann zur Neige sind.

 

Am Samstag, den 29.07.17 trifft die Bundesliga-Elf der U17 des SC Freiburg gegen die U18 des FC St Gallen an. Anpfiff ist um 11:30 Uhr im Hölzelestadion in Efringen-Kirchen. Im Trainerstab des SC Freiburg ist auch der Eimeldinger Christian Hierholzer, der immer wenn es die Zeit zulässt, in der Ersten des TuS aushilft.

Zeitgleich spielen die U16-Junioren des SC Freiburg gegen die U16-Junioren des FC St. Gallen. Dieses Spiel findet in Huttingen im Rahmen des Grümpelturnieres statt.

Über zahlreiche Fans würden wir uns freuen. Der Eintritt ist kostenlos. 

 

Schiedsrichter gesucht !

Am Bezirkstag wurde einstimmig beschlossen, dass jeder Verein bis zum 10. August 2017 eine geeignete Person meldet, die das Amt des Schiedsrichters ausübt und mindestens 20 Spiele pro Saison leitet.

Auch wir sind noch auf der Suche !

 

 

Am kommenden Sonntag findet in Huttingen der Markgräflercup 2017 statt. Anbei der Spielplan:

 

Weiterlesen: Markgräflercup 2017

Seite 1 von 4

Go to top