Ball Internet 150x151

Flutlicht, super Rasen und (hoffentlich) gutes Wetter — Besser kann das Wochenende nicht starten ;). Heute um 19:30 Uhr trifft die Erste Mannschaft in ihrem ersten Heimspiel dieser Saison auf den FC Wallbach. Die Gäste konnten vergangene Saison in einem dramatischen Kopf- an Kopf-Rennen mit dem SV Herten gerade noch so die Klasse halten. Durch gezielte Verstärkungen und einen guten Unterbau der Jugend, sind die Wallbacher diese Saison ein ernst zu nehmender Kandidat auf einen der oberen Tabellenplätze.

Nichtdestotrotz will die Erste zu Hause im Hölzele drei Punkte einfahren. In Brennet gab es bereits in der Anfangsphase vielversprechende Ansätze und tolle Spielzüge. Das aber noch Luft nach oben ist, zeigte vor allem die zweite Halbzeit…

Stadionheft TuS — FC Wallbach

Pressevorschau:
Badische Zeitung (Fupa)

Liveticker:

fupa logo claim 2014

 

Go to top